Grafikelement

Nachricht

News

Willy Loretan neuer Präsident der CSP Brig-Glis-Gamsen-Brigerbad

17.11.2017
Die CSP Ortspartei konnte an ihrer gestrigen GV neben dem Landeshauptmann Diego Wellig und Fraktionschef Diego Clausen eine grosse Anzahl von Mitgliedern im Restaurant Channa in Brig begrüssen.

Hauptpunkt der GV war die Wahl eines neuen Präsidenten. Mit Willy Loretan, Geschäftsleiter SMZO, konnte die CSP einen sehr initiativen Mann für diesen Posten gewinnen. Die Ortspartei ist auch zufrieden, dass ihr bisheriger Präsident Christoph Glaisen, weiterhin dem Vorstand angehört. Er wird sich neu für alle Events verantwortlichen zeigen.

Mit einer Schweigeminute wurde dem verstorbenen Vorstandsmitglied Walter Heinen gedacht. Die CSP wird ihn in ihren Gedanken bewahren. Seine Aufgaben als Kassier übernimmt Roland Lüthi.

Informationen aus dem Grossen Rat und aus der Stadtgemeinde konnten die CSP-Mitglieder durch Suppleant Gianni Jacopino und Stadtrat Patrick Amoos erfahren.

Ziel der CSP ist eine Politik mit dem Volk. Die CSP wird dazu vermehrt den Kontakt mit der gesamten Bevölkerung suchen, um deren Anregungen und Anliegen besser wahr zu nehmen. Zudem wird die CSP weiterhin aufmerksam die Umsetzung eines autofreien Stadtzentrums verfolgen.

CSP Brig-Glis-Gamsen-Brigerbad
 

  • Die CSPO ist die Oberwalliser Partei
  • Für unsere Sicherheit
  • Für ein starkes Bildungswesen
  • Für eine gesunde Wirtschaft

Agenda

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Kontakt

CSPO Geschäftsstelle
Postfach 132
3930 Visp

www.cspo.ch
info@cspo.ch

Powered by
CMS FInishWeb