Grafikelement

Nachricht

News

Jörg Salzmann ist neuer Geschäftsführer der CSPO

11.04.2018
Der Vorstand der CSPO hat Jörg Salzmann als neuen Geschäftsführer gewählt. Er tritt sein Amt rückwirkend auf den 1. April 2018 an. Die CSPO freut sich, mit Jörg Salzmann einen Geschäftsführer gefunden zu haben, der sämtlichen Anforderungen entspricht und dazu beitragen kann, die Arbeit der Partei weiter zu professionalisieren.

Die CSPO hatte Anfang 2018 die Stelle eines Geschäftsführers ausgeschrieben. Auf diese Ausschreibung hin gingen mehrere qualifizierte Bewerbungen ein. Der Vorstand der CSPO hat die Kandidaturen eingehend geprüft und mit den entsprechenden Personen intensive Gespräche geführt. Auf Grund dieser Gespräche hat sich der Vorstand der CSPO für Jörg Salzmann ausgesprochen. Jörg Salzmann ist Inhaber der Werbeagentur Werbung OberWallis WOW. Durch seine berufliche Laufbahn und seinen fachlichen Hintergrund als Journalist und Medienberater erfüllt er das Anforderungsprofil für die Geschäftsführung der CSPO bestens. Jörg Salzmann übernimmt das Mandat der Geschäftsführung der CSPO zu umgerechnet 30 Stellenprozent.

Die CSPO hatte im Jahr 2017 eine Reorganisation in die Wege geleitet. Ein neues Parteiprogramm wurde erstellt, die Parteistrukturen modernisiert und neue Statuten verabschiedet. Mit der Anstellung des Geschäftsführers ist die Neuorganisation der CSPO vorerst abgeschlossen. Die CSPO hat damit einen weiteren Schritt in Richtung stärkerer Professionalisierung vollzogen und blickt zuversichtlich in das kommende Wahljahr 2019.

Die CSPO dankt an dieser Stelle Sarah Andenmatten und Franz Eyer, die während den letzten Jahren das Sekretariat der CSPO geführt und die Kommunikation übernommen hatten, für ihre treuen und zuverlässigen Dienste.
 

Bezirk Visp: Besichtigung der Lonza am 7. Juni 2018

05.04.2018
Der Bezirksvorstand lädt hiermit zu einem Treffen am Donnerstag, 7. Juni 2018 um 19.00 Uhr in Visp ein. Gemeinsam besichtigen wir das Lonzawerk.

Treffpunkt: Beim Haupteingang

Referat von Herr Jörg Solèr, Standortleiter Werk Visp

Aktuelle Informationen aus dem Bezirk, der Fraktion, von der CSPO-Parteileitung sowie Neuigkeiten von der Maisession des Grossen Rates.

Gegenseitiger Austausch, gemütlicher Hengert

Wir freuen uns auf möglichst viele Freunde und Sympathisanten.

Der Bezirksvorstand
 

Bezirk Visp: Besichtigung der neuen 3S-Bahn Trockener Steg – Klein Matterhorn am 10. November 2018

05.04.2018
Bezirks-Anlass vom Samstag, 10. November 2018 in Zermatt

Der Anlass findet nachmittags statt. Nähere Angaben erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Vorgesehenes Programm:

Besichtigung und Fahrt mit der neuen 3S-Bahn Trockener Steg – Klein MatterhornInformationen von Grossrat und Leiter Bau, Grossrat Toni Lauber.

Gegenseitiger Austausch, gemütlicher Hengert

Zu diesem spannenden Bezirksanlass laden wir alle Freunde und Sympathisanten herzlich ein.

Der Bezirksvorstand
 

  • Die CSPO ist die Oberwalliser Partei
  • Für unsere Sicherheit
  • Für ein starkes Bildungswesen
  • Für eine gesunde Wirtschaft

Agenda

Januar 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Kontakt

CSPO Geschäftsstelle
Postfach 132
3930 Visp

www.cspo.ch
info@cspo.ch

Powered by
CMS FInishWeb